top of page

Testbericht Oel Balsam mit Biotin

Liebes leovet-Team,


Ich habe die von euch erhaltenen Produkte nun fast 3 Monate lang getestet. Und was soll ich sagen- ich bin mehr als begeistert.


Ich habe über zwei Jahre lang Öle, Cremes und Balsams ausprobiert, um endlich die brüchigen Hufe meiner Stute zu behandeln, jedoch hat wirklich nichts so zuverlässig geholfen wie eurer Balsam. Ich habe zuerst jeden Tag, danach jeden zweiten Tag das Balsam aufgetragen und eure Beschreibung war total zutreffend und nicht übertrieben. Ich würde das Balsam immer wieder kaufen und vor allem auch weiterempfehlen, an alle Leute, die Probleme mit brüchigen Hufen haben, oder aber ihren Pferden einfach etwas gutes tun wollen. Das Balsam hält zuverlässig selbst bei nassem Wetter und Regen und kann so die Wirkung voll entfalten. 

Auch das Huföl verspricht nicht zu viel und sorgt vor allem für Fotos oder das Turnier einen besonderen Glanz und lässt die Hufe ordentlich und gepflegt aussehen.


Vielen Dank für die Möglichkeit, eure Produkte zu testen und vor allem, für die Behandlung der brüchigen Hufe meiner Stute.


Viele Grüße,

Lara R.


Vorher:


Nachher:


Weiteres Feedback zum Oel Balsam mit Biotin:

"Ich bin ein Riesen Fan. Meine Stute konnte letztes Jahr nicht laufen weil sie so fühlig war. Seit ich huflab mit Biothin benutze hatte ich das nicht mehr. Es hat schnell und super geholfen." (Ilka J.)


"Ich nutze so viele eurer Produkte, aber am häufigsten tatsächlich Huflab Balsam mit Biothin und das Huflab öl. Und ich hab es ja schon oft beschrieben und geschrieben, ich habe super Ergebnisse. Mein Schmied hat es mir gestern wieder bestätigt. Von einer fühligen Stute, die lief wie ein Rehepferd, zu tollen und gesunden Hufen. Erfolge schon nach kurzer Zeit. Ich kann mich dafür nur immer wieder bedanken. 😍" (Illi)


"Absolute Bombe das Zeug 💖 hat auch mein Schmied als 'Wundermittel' tituliert und der muss es wissen. Bin begeistert davon, die Hufe sehen toll aus und sind auch schön stabil und fit" (Jana J.)

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page