top of page

Testbericht HUFLAB Huf Festiger und Huf Fett

Hallo liebes leovet Team,

nachdem wir das Glück hatten, zwei tolle Produkte von euch testen zu dürfen, möchten wir euch einen kleinen Rückblick darauf geben.

 

Wir hatten das

leovet HUFLAB Huffett Lorbeer-Eukalyptus

und den

leovet HUFLAB Huf Festiger

 

Auf den Bildern seht ihr die Hufe unserer 9 jährigen, wie sie im August auf Grund einer Vergiftung waren und wie sich alles im Laufe der Zeit verbessert hat.

Sie hatte einen sehr schlechten Ausgangspunkt. Die Hufe waren hinten sehr rissig und brüchig und vorne hatte sie jeweils einen Hornspalt.

 

Seit Oktober haben wir eure Produkte nun regelmäßig und intensiv getestet und sehen eine deutliche Verbesserung.

Durch die Unterstützung mit leovet, ist es, wie es auch auf den Bildern erkennbar ist, deutlich besser geworden.

Wir haben es, regelmäßig und wie vorgegeben angewandt.

Wir können die Produkte jedem nur ans Herz legen, da wir wirklich einen sehr schlechten Ausgangspunkt hatten.

Man kann Woche für Woche zusehen wie es besser wird.

 

Dank den richtigen Zusätzen im Futter und der Pflege mit den Produkten von leovet sind wir nun auf dem absolut richtigen Weg.

Durch die Kombination mit beiden Produkten haben die Hufen ein ordentliches Wachstum bekommen, sind aber durch den Festiger nicht weiter ausgebrochen.

Hinten sind die Hufe fast wieder gut...

Vorne dauert es leider noch ein wenig aber mit viel Geduld und der Pflege mit euren Produkten sind wir zuversichtlich dass auch dieses bald wieder in Ordnung sind.

 

Hufe sind leider ein langwieriger Prozess, aber mit Geduld, guten Zusätzen und der richtigen Pflege sind wir sicher das wir wieder ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Es macht Freude die Produkte zu benutzen denn trotz der eisigen Temperaturen waren sie immer perfekt in der Anwendung.

 

Vielen Dank für die Möglichkeit, eure Produkte testen zu dürfen und einen tollen Erfolg damit erreicht zu haben.

Unsere Stute Mesira und wir sagen DANKE

 

Liebe Grüße

Claudia




61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page