Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine*n

Sales Coordinator / Vertriebsbeauftragter / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Abwicklung eingehender Anrufe und Bearbeitung von Bestellungen sowie Ausgeben von Produktinformationen
• Erstellen von Angeboten und aktives Nachfassen bei den Kunden (B2B)
• Bearbeitung von Kundenfragen und Reklamationen
• Umsetzung von Verkaufsaktionen
• Abteilungsspezifische administrative Tätigkeiten
• Reaktivierung/Zurückgewinnung inaktiver Bestandskunden durch telefonische Kontaktaufnahme
• Aktive Betreuung der Fachhändler mit allen Service-Leistungen
• Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
• Einsatz auf Messen und Turnieren, auch an Wochenenden
• Kundenbesuche vor Ort

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufserfahrung, dies ist aber keine Voraussetzung, wir sind auch offen für Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung
• Verkäuferisches Geschick und Spaß am Umgang mit Kunden - am Telefon, auf Messen und Turnieren und vor Ort beim Kunden
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine teamorientierte Arbeitsweise
• Englischkenntnisse
• Sicheres Beherrschen von MS Office und MS Teams

Wir bieten:

• Ein sehr dynamisches und proaktives Team, nette Kollegen und kreative Köpfe
• Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv und selbstständig mitzugestalten
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Einblicke in verschiedene Abteilungen
• Ein kollegiales freundliches Arbeitsklima
• Unterschiedliche Wellbeing Initiativen, weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist
• Überstundenausgleich
• Mitarbeitervergünstigungen auf unsere Produkte
• gute Anbindung an ÖPNV
• Intensive Einarbeitung ohne Leistungsdruck

Warum Sie gerne mit uns arbeiten werden:

• Ihre Ideen und Ihr Wirken sind gewünscht. Kurze Entscheidungswege und professionelle technische Unterstützung unsererseits bringen Sie und uns schneller zum gemeinsamen Ziel.
• Eine attraktive fixe Vergütung, die für Gelassenheit sorgt
• Wir respektieren Arbeit und Privatleben und bieten Raum für berufliche und persönliche Entwicklung.
• Eine stressfreie Büroumgebung mit Platz für Essen, Sport und Spiele ist vorhanden. Unsere Büros sind auch klimatisiert.

 


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail oder Post an:

leovet Dr. Jacoby GmbH & Co KG
z. Hd. Jessica Bickel
Personalmanagement
Beim Eberacker 1
35633 Lahnau


Tel.: 06441/9659 - 17
personal@leovet.de