leovet - wieder mit Auszeichnungen geehrt

 

Endkunden lieben die Marke leovet und wählen sie wieder zum Sieger!

leovet gewinnt erneut die Leserwahl von Deutschlands größtem Reitsportmagazin CAVALLO und auch bei Deutschlands größtem Marken-Test „Deutschlands Besten“ von Focus Money wird leovet in der Kategorie „Tierzubehör-Anbieter“ ausgezeichnet.

Die Leser von Deutschlands größtem Reitsportmagazin CAVALLO haben bei der 5. CAVALLO Trophy die Produkte des weltweit tätigen Herstellers auf Platz 1 der Kategorie „Pflegeprodukte“ gewählt. leovet erhält bereits zum fünften Mal in Folge das Goldene Pferd für seine Produktpalette und bleibt damit der absolute Spitzenreiter in den Reitställen. Dabei setzt leovet bei seinen Produkten auf natürliche Inhaltsstoffe, Qualität und modernste Erkenntnisse in der Pferdepflege. Dies hat die Leser der CAVALLO erneut überzeugt. Sie haben leovet wieder das Vertrauen geschenkt und die Marke zur Nummer 1 in der Kategorie „Pflegemittel“ gewählt.

Ausgezeichnet mit dem Deutschlandtest-Siegel „Deutschlands Beste“

Die Studie „Deutschlands Beste“ ist in Ihrem Umfang und in der Bewertungsbasis einzigartig. Untersucht wurden 20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten auf der Basis von 33,4 Millionen Aussagen. Die Studie wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durchgeführt. Auch hier setzt sich leovet durch und bekommt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Deutschlands beste Tierzubehör-Anbieter“.

Das Unternehmen leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG ist sehr stolz auf diese Auszeichnungen. Diese zeigen, dass die Endkunden der Marke aber vor allem den Produkten von leovet vertrauen, und das ist die größte Auszeichnung für leovet.

 
Urkunden 2018

Zeitungsartikel in der Wetzlarer Neuen Zeitung vom 17.11.2018

 
Zeitungsartikel WNZ 17112018